TRW - Lucas Motorradersatzteile Motorrad Bremsbeläge Bremsscheiben Bremsen Motorrad Kupplungen Fussrasten Lenker Motorradzubehör

TRW Automotive beschäftigt ca. 63.000 Mitarbeiter weltweit und erzielt einen Umsatz von ca. 13 Mrd. Dollar. Neben Airbag- und Gurtsystemen bilden die Bereiche Bremse, Lenkung und Aufhängung die Hauptanteile des Geschäfts.

Die Läger in Neuwied und Überherrn bilden das europäische Aftermarket und Vertriebszentrum. Gemeinsam verfügt man über 32.000m2 Lagerfläche und 55.000 Stellplätze. TRW ist neben der ISO 9001 nach ISO/TS 16949 zertifiziert, dem neuesten Qualitätsstandard der internationalen Fahrzeugindustrie.

TRW – Echte Originale leben ihre Leidenschaft

TRW – Echte Originale leben ihre Leidenschaft

“Echte Originale“ das neue Video der mehrfach ausgezeichneten Serie der „True Originals“ von TRW ist online! Bei seinem Hauptdarsteller, Krzysztof Kociołek, dreht sich selbstverständlich alles ums ...

MOTORRAD NEWS: TRW-Beläge sind ein echter Kracher!

MOTORRAD NEWS: TRW-Beläge sind ein echter Kracher!

„Die TRW-Beläge sind nach geringer Einfahrzeit ein echter Kracher. Nicht ganz so giftig, ermöglichen sie eine optimale Kontrolle und Dosierbarkeit. Außerdem begeistern sie mit ihrer Standfestigkeit...

TRW-Lucas – für Bremsscheiben und -beläge erste Wahl!

TRW-Lucas – für Bremsscheiben und -beläge erste Wahl!

„Beim Ersatz wählte ich aufgrund guter Erfahrungen mit dem Hersteller eine Scheibe vom Spezialisten TRW-Lucas, die nicht nur deutlich preisgünstiger, sondern auch noch erheblich leichter ist. Gleic...

TRW Sicherheitstipp für Motorräder mit ABS

TRW Sicherheitstipp für Motorräder mit ABS

Bei der Wartung von Bremsenkomponenten bei ABS Motorrädern ist eine Besonderheit zu beachten: Die Spitzen sämtlicher ABS Sensoren, ob induktiv oder Hallsensoren, sind magnetisch. Da Bremsscheiben u...

TRW-Lucas Scheibenbremsbeläge, die es in sich haben

TRW-Lucas Scheibenbremsbeläge, die es in sich haben

Maximale Sicherheit, Langlebigkeit und Leistung auf den Punkt selbst unter extremsten Bedingung – an Bremsbeläge stellen wir sehr hohe Erwartungen. Damit sie diese optimal erfülle...

Die Power voll im Griff mit Racing-Kupplungen von TRWmoto

Die Power voll im Griff mit Racing-Kupplungen von TRWmoto

Die Racing-Kupplungen von TRWmoto sind überaus hitze-resistent, langlebig und mechanisch extrem belastbar. Mit ihrem ultimativen Reibmaterial sind sie für den Einsatz a...

TRW

Sprache wählen

TRW Aftermarket: The individual way to drive business

TRW Automotive employs around 63,000 people worldwide and has sales of approx. 13 billion dollars. Alongside airbag and belt systems, the company's main areas of business are brakes, steering and suspension.

The warehouses in Neuwied and Überherrn make up the European aftermarket and sales centre. Between them, they have a total of 32,000m2 of warehouse space and 55,000 storage spaces. In addition to ISO 9001, TRW also has ISO/TS 16949 certification, the latest quality standard for the international automotive industry.

Brake discs for BMW now also with permanently riveted floaters

Brake discs for BMW now also with permanently riveted floaters

TRW-Lucas brake discs for BMW motorcycles are now also available with permanently riveted floaters, as in the original parts. This makes replacing the brake discs even easier!
BMW has been in...

TRW True Originals – we live our passion

TRW True Originals – we live our passion

True Originals, the title of our new video is spot on. For leading man Krzysztof Kociołek, everything revolves around motorbikes, of course. That makes Krzysztof representative of everyone at TRW: ...

MOTORRAD NEWS: TRW pads are a real cracker!

MOTORRAD NEWS: TRW pads are a real cracker!

“The TRW pads provide real bang for your buck after a short running-in period. Not overly aggressive, they allow optimum control and modulation while also providing a very good service life.” That ...

TRW-Lucas – first choice for brake discs and brake pads!

TRW-Lucas – first choice for brake discs and brake pads!

“For the replacement, I selected a disc from the specialist TRW-Lucas based on good experiences with this manufacturer. It is not only significantly cheaper, but also much lighter. The pads were re...

TRW safety tip for motorcycles with ABS

TRW safety tip for motorcycles with ABS

During maintenance work on the brake components of ABS motorcycles, one special feature must be taken into account: The tips of all ABS sensors, whether inductive or Hall sensors, are magnetic. As ...

TRW-Lucas – disc brake pads that pack a punch

TRW-Lucas – disc brake pads that pack a punch

Maximum safety, durability and performance, even under the most extreme conditions – we naturally have very high expectations for brake pads. To meet these in the best possible way, disc brake pads...

TRW

Choose your language